Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

ShanghaiHengxiangOptical Electronics Co.,Ltd, gelegen auf Shanghai, eine internationale Stadt von China, Einrichtung im Jahre 2001, ist eine herstellende High-Teche Berufsgesellschaft, ein providesres...

QC QC anzeigen

Qualität ist die meisten wichtigen Aspekte unserer Produkte. Sind hier Schritte des Produzierens und der Methoden, zum von hoher Qualität sicherzustellen Schritt 1: Qulity, dasaufankommendenMaterialie...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Regelarbeitszeit: 8:00-22:00 ( Peking-Zeit)

FAX : 86-21-54098141

E-Mail : fang@shhxgd.cn

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Hengxiang Optical Electronic Co., Ltd.

Geschichte

Im Jahre 1988-1998 produzierte die ältere Generation optische Produkte in einer kleinen Werkstatt in Dongtou-Bezirk, Wenzhou und legte einen festen Grundstein für die weitere Entwicklung von Kodierern und von Infrarotoptik.   Im Jahre 1999 wurde der Gründer durch optische Fabrik Shanghais No.1 als leitender Ingenieur beschäftigt, teil...

Factory Workship

Dienstleistungen

UNSER SERVICE   ----Qualitätssicherung - unsere Produkte haben die maßgebenden Bescheinigungen von CE-ATC, von ISO, von QMS, von etc. durch die autorisierten aus dritter Quelle Prüfungsinstitutionen geführt.   ----Führende Technologie - wenn neuer R&D-Technologie Sensor der hohen Präzision und Berufsdas designteam, ständi...

Unser Team

---------------WERKSTEAM-ARBEIT SHANGHAIS HENGXIANG------------   1. In 19 Jahren erfahrenen Ingenieuren   2. Erfahren u. sorgfältig Arbeitskräfte   3.HENGXIANG'S EIGENER Entwurf u. Entwicklerteam   4. Profesional-Techniker    5. Vertriebsabteilung hat viele Erfahrung, wenn sie Waren in ausländisc...

Who We Are
Introduction

ShanghaiHengxiangOptical Electronics Co.,Ltd, located on Shanghai, an international city of China, set up in 2001, is a professional manufacturing high-tech corporation, providesresearch and ...

QC QC Profile

Quality is the most important points of our products. Here are steps of producing and methods to ensure high quality Step 1: Qulity checking for incoming materials Step 2: Assembling mechanical parts ...

Contact Us

Worktime: 8:00-22:00 ( Beijing time)

FAX : 86-21-54098141

Email : fang@shhxgd.cn

View More >>

Shanghai Hengxiang Optical Electronic Co., Ltd.

History

In 1988-1998, The elder generation produced optical products in a small workshop in Dongtou District, Wenzhou, laying a solid foundation for the subsequent development of encoders and infrared optics.   In 1999, The founder was employed by Shanghai No.1 Optical Factory as a senior engineer, engaged in optical research and development, ...

Factory Workship

Services

OUR SERVICE   ----Quality Assurance - Our products have passed the authoritative certifications of CE-ATC, ISO, QMS, etc. by the authorised third-party testing institutions.   ----Leading technology - With new high precision sensor R&D technology and professional design team, constantly improving performance, focus on qual...

Our Team

---------------SHANGHAI HENGXIANG FACTORY - TEAM WORK------------   1. Over 19 years experienced engineers   2. Skilled & Carefully workers   3.HENGXIANG'S OWN design & development team   4. Profesional technician    5. Sales department has lots of experience in exporting go...